Preise


In erster Linie geht es um das Wohl des Hundes, dabei soll Geld nicht die treibende Kraft für das Handeln sein. Ich biete deshalb das erste Kennenlernen bis zu einer Stunde gratis an, in der wir analysieren, ob und wie ich helfen kann. Dabei erhalte ich einen Überblick und wir können die weiteren Schritte besprechen.

Zudem gehen 20% der gesamten Einnahmen (inkl. Spenden und Spesen) an Institutionen und Tierheime zur Reduktion des freilebenden Hundebestandes. Es werden dabei nur seriöse Organisationen unterstützt.

Richtpreise in CHF: (nur ganze Stunden)

  •     bis 5 Stunden 90.- / Stunde
  •     je weitere Stunde 80.-
  •     ganzer Tag à 8 Stunden: 600.-

Zahlungskonditionen:

  •     Barbezahlung vor Ort
  •     Für Stammkunden verhandelbar

Fahrspesen:

  • 2 CHF/km (nur ein Weg)

Der Preis beinhaltet sämtliche den Anfahrts- und Rückweg betreffende Fahrt- und Zeitkosten.

 

Vielen Dank für ihr Vertrauen.


Miete für Petpointer - gps - ortung


Mietkonditionen:

- Preis: 20.- / Monat (inkl. Sender sowie Abo-gebühren)

- minimale Mietdauer: 2 Monate

- maximale Mietdauer: ca. 6 Monate

- Depot: 60.- (wird zurückerstattet bei Rückgabe des Senders)

- bei Interesse bitte unter Kontakt melden

 

Details siehe unter "Dienstleistungen - petpointer"